5 neue Schweden sind im Harz (03.11.17)

5 neue Scanias sind in unserem Unternehmen vor einigen Tagen angekommen. Wir haben dies mit unseren Mitarbeiter gefeiert und freuen uns diese Fahrzeuge mit modernster Technik unserem Fahrpersonal zu übergeben.  [mehr]


Schneepflüge im Einsatz (17.01.17)

Unsere Mitarbeiter und Fahrzeuge sichern die Straßen vor den Schneemassen[mehr]


Mobilitätstag des CvD... (22.09.16)

Der diesjährige Mobilitätstag des CvD Goslar wurde von uns tatkräftig im Punkt "Sicherheit im Straßenverkehr" unterstützt. Mit Bereitstellung eines LKW worden die Schüler für das richtige Verhalten im Verkehr sensibilisiert und...[mehr]


Die Fahrzeugpalette wird... (24.09.15)

Fahrzeuge verschiedenster Größen befinden sich in unserem Fuhrpark[mehr]


... wieder ein V8 im Team (30.06.15)

Ein starker Schwede mit Power aus V8 Triebwerk


Wir unterstützen nicht nur ... (21.11.14)

..Pferdestärken auf der Straße, sondern auch die unserer Jugend.[mehr]


Vienenburg frühstückt am... (16.10.14)

Deutsch - Deutsche Kontakte im 25. Jahr nach dem Mauerfall [mehr]


News 15 bis 21 von 33