28.02.14

Werkstattgespräche am 10.02.2014

Wirtschaftsförderung der Stadt Goslar und Verein proGoslar e.V. in den Werkstatträumen der Spedition Hahne
Fünftes " Goslarer Werkstattgespräch " Premiere in Vienenburg Eine Premiere gab es bei der fünften Runde der Goslarer Werkstattgespräche. Erstmalig tagte die von  der Wirtschaftsförderung der Stadt Goslar und dem Verein proGoslar e.v. initiierte Veranstaltungsreihe in Vienenburg. Die Brüder Stefan und Detlef Hahne luden die Anwesenden in der Werkstatt ihrer Spedition zu einem rustikalen Snack und Getränken ein und stellten ihre Firma vor. Daneben wurde erneut viel Raum zur Diskussion und dem Austausch zwischen proGoslar e.v., den vertretenden Unternehmen und der städtischen Wirtschaftsförderung geboten. Kurzweilig, informativ und vor allem mit dem Fokus auf dem gegenseitigen Kenenlernen- das macht die Goslarer Werkstattgespräche aus. Die anwesenden Firmenvertreter stehen für ca. 400 Arbeitsplätze in Vienenburg und konnten bei der ersten Runde die Gelegenheit zur Vorstellung nutzen. Die auf 20 Firmenvertreter begrenzte Veranstaltung war sehr gut besucht und hat schon jetzt einige Folgetremine erbracht... ( Auszug aus der Presseinformation der Stadt Goslar v. 11.02.2014 )